Versteck dich nicht, spiel mit! Familientag am 5. Mai 2024 zwischen 14 und 17 Uhr

Alle interessierten Familien sind eingeladen, an diesem gemütlichen Nachmittag gemeinsam Zeit auf der Tennisanlage zu verbringen.

Der Familientag ist für jedes Alter und jede Spielstärke gedacht. Tennisschläger werden in allen Größen zur Verfügung gestellt. Auf dem Programm stehen Ballspiele, erste Schlagübungen und freies Spielen.

IHR seid das Programm!

DerSpaß am Ballsport und die Bewegung an der frischen Luft stehen im Vordergrund.

Neben dem Spielen auf dem Platz ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die beliebten Getränke stehen für den Genuss zur Verfügung. Für das gesellige Beisammensein und Kennenlernen gibt es Zeit und Raum auf unserer Terrasse.

Eine Anmeldung ist wünschenswert, um besser planen zu können. Ihr könnt aber auch in diesem Zeitfenster jederzeit spontan vorbeikommen und mitmachen.

Ansprechpartnerin:
Olga Niec