Endlich – bald geht es wieder los!

Wir können es kaum erwarten in die Sommersaison zu starten!

Am Samstag, 20.04.2024 treffen wir uns ab 10 Uhr nochmal zu einem größeren Arbeitseinsatz um die Frühjahrsinstandsetzung 2024 weitgehend abzuschließen und die Voraussetzungen für einen gelungenen Saisonstart am darauffolgenden Wochenende zu schaffen.

Am Samstag, 27.04.2024 starten wir mit der offiziellen Saisoneröffnung in die Sommersaison 2024. Um 14 Uhr geht es mit unserem traditionellen Jux- oder Bändeles-Turnier los.

Am Sonntag darauf heißt es: Aspach spielt Tennis! Wir laden ein zum Tag der offenen Tür. ab 14:00 gibt es Tennis für alle!

Eine weitere Möglichkeit beim TC Aspach reinzuschnuppern, ist der Familientag am 5. Mai 2024, bei dem das Programm eher auf Familien mit Kindern ausgelegt ist.

Mehr Infos zu den Terminen findet ihr bei den Veranstaltungen.