Unser Familientag 2024

Versteck dich nicht, spiel mit!

Das haben einige Familien wörtlich genommen.

Am 5. Mai 2024 war das Wetter sehr wechselhaft, aber sicher nicht die Stimmung auf unserer idyllischen Tennisanlage. So viel Kinderlachen, Spiel und Spaß hat der Platz schon lange nicht erlebt. Ganz großes Kino!
Die Regentropfen zwischendrin wurden sportlich gesehen und zum Anlass genommen, sich mit einem Getränk und einem Stück Kuchen zu erholen und unser Vereinsheim kennenzulernen. Vielen Dank an unsere Mitglieder für die vielen lecken Kuchenspenden! Vielen Dank auch an Olga und ihr Team für die Organisation diese tollen Tages.

Mit Hot-Dogs und den gegrillten Würstchen im Brötchen hatten unsere zahlreichen Besucher genug Kraft, um einfach weiter am Ball zu bleiben.

Eine stolze Zahl von 32 Kindern haben die 5 Stationen absolviert und dafür ein besonderes Geschenk bekommen. 23 davon haben angekreuzt, dass sie nochmal bei uns im Kindertraining schnuppern wollen. Die Zahlen sprechen für sich.
Die Hüpfburg wackelte, was das Zeug hält. Das hat unsere fleißigen Helfer motiviert, sie bei den Regentropfen immer schnell wieder trocken zu bekommen.

Der Familientag war für jedes Alter und jede Spielstärke gedacht. Die Erwachsenen haben es sich zunächst mit den leckeren Getränken auf unserer Terrasse gemütlich gemacht und sich hinter den Kindern versteckt. Aber irgendwann ist auch da das Eis gebrochen und schnell konnte man beobachten, wie sich die Plätze mit den Eltern füllten. Es wurde überall gelacht und gespielt. Wir waren begeistert von der Atmosphäre, die über Stunden angehalten hat.

An unserem Gewinnspiel haben fast alle Kinder teilgenommen.

Hier kommt die Lösung:
In der Lostrommel waren 59 Bälle.
Und das sind die Gewinner:

Platz 1: Malina Auer (60 Bälle)
Platz 2: Lena Einhorn (61 Bälle)
Platz 3: Jan Holzwarth (62 Bälle)

Die Preise werden beim Schnuppertraining-Donnerstag, am 16.05.24 verliehen.

Wir kommen noch auf die Familien zu, die sich angemeldet bzw. Interesse an einem Schnuppertraining bekundet haben. Wer noch keinen Zettel ausgefüllt hat, aber an einem Gruppentraining für Schnuppermitglieder interessiert ist, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Olga mit folgenden Informationen: Name, Alter, Kontaktdaten, mögliche Trainingszeiten und ob schon etwas Tenniserfahrung vorhanden ist.
Wir werden versuchen, euch abhängig von der Nachfrage und der Vefügbarkeit des Trainers ein passendes Trainingsangebot zu machen. Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Du hast an dem Tag etwas anderes vorgehabt und konntest nicht teilnehmen?
Nicht traurig sein! Melde dich einfach mal bei uns oder komm zum Tennis Café (an vielen Sonntagen ab 14.30 Uhr) auf der Tennisanlage vorbei.

Ansprechpartnerin:
Olga Niec, 0173 210 4993, olga.niec@tc-aspach.de