Helferliste Sommerfest

Liebe Mitglieder,

Eure Hilfe wird wieder benötigt!

Unser Sommerfest findet am 19. Juli und am 20. Juli statt, und wieder mal hat sich Andrea bereit erklärt, in unmittelbare Nähe für uns zu singen!
Tausende von Fans werden nach Aspach kommen, die sich mittlerweile sehnsüchtig auf einen Zwischenstopp bei uns freuen. So gut ist unser Ruf schon.

Für eine reibungslose Bewirtung sind wir auf Euch alle angewiesen.
Letztes Jahr haben 50 Mitglieder mitgeholfen. Es wäre toll, wenn wir das dieses Jahr wieder sagen könnten.
Zwei Konzerte sind zu bewältigen. Das heißt viel Arbeit am Freitag und vor allem am Samstag.

Wer könnte mithelfen? Euer Vorstand nimmt alle Angebote gerne entgegen. Eine Helferliste hängt aus.

Und wir brauchen viele Kuchen…ebenfalls bitte in die Liste eintragen. Unser Ziel wären 20 Kuchen!

Ab ca. 20:30 werden die meisten Konzertbesucher eingetroffen sein, so dass der größte Trubel dann vorbei sein wird. Wir können dann mit einem kühlen Bier oder einem Glas Wein das Andrea Berg Konzert gemeinsam genießen. Für Musik ist ja gesorgt und außerdem ist zum Konzertabschluss ein großes Feuerwerk geplant. (Und dann kommt der richtige Stress – die After-Party…!)

Wir freuen uns auf Eurem Kommen und auf Eure Unterstützung.

Euer Vorstand.