Die Tennissaison beim TCA ist eröffnet

Am letzten April-Wochenende wurde die Tennissaison beim TC Aspach offiziell eröffnet.

Am Samstagnachmittag fand bei schönstem Wetter unser traditionelles Bändelesturnier statt. In mehreren Runden wurde in wechselnder Zusammensetzung Mixed-Doppel gespielt. Dazwischen gab es eine längere Pause, bei der es sich die Teilnehmer und ein paar Gäste bei Kuchen und Getränken gut gehen ließen.

Am Sonntag war das Vereinsheim ebenfalls geöffnet und einige Mitglieder, vor allem Familien mit ihren Kindern tummelten sich auf der Tennisanlage.

Aufgrund der guten Resonanz wird das Vereinsheim auch am Sonntag, 3. Mai, ab ca. 14 Uhr geöffnet sein. Kommt vorbei, spielt miteinander und genießt die Geselligkeit beim TCA. Auch Gäste sind gerne willkommen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

TC Aspach e.V.
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.